Dr. Thomas Ulmer MdEP
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Pressemitteilungen 2008 von Dr. Thomas Ulmer MdEP

Türkisch-Islamische Gemeinde in Mosbach besuchte Dr. Thomas Ulmer MdEP in Straßburg

Folgend veröffentlichen wir einen Bericht von Harun Demircan:

"Angehörige der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Mosbach Parlament haben aktuell das Europäische Parlament in Straßburg besucht. Organisiert wurde dieser Besuch durch H. Demircan, dem emeindevorsitzenden und dem Europaabgeordneten Dr. Thomas Ulmer.

Die Türkisch-Islamische Gemeinde zeigte großes Interesse an diesem Informationsbesuch, 40 Gemeindemitglieder nahmen teil, darunter der Vorsitzende Mümin Erken.

Zuerst wurde die Sitzung im EU-Parlament verfolgt. Danach hat Herr Ulmer die Mosbacher Besucher über seine Arbeit und über die Aufgaben des EU-Parlaments informiert. Auch viele Fragen der Mitglieder wurden beantwortet. Zu guter Letzt sprach H.Demircan seine Danksagung für die Einladung aus. Diese Reise wurde auch durchgeführt, um Mitbürgern mit Migrantenhintergrund das Angehörigkeitsgefühl zu geben und sie vertraut zu machen. Alle Besucher waren höchst zufrieden mit dem Ausflug nach Straßburg. Mit einer Stadtbesichtigung endete der Tag."

Harun Demircan

© Dr. Thomas Ulmer 2017